PEOPLE

Kelly Osbourne mit eigener Modekollektion

Fotos: Quelle: Wikimedia

Dass mehr oder weniger große Stars ihr Stück vom Milliardengeschäft Mode abhaben wollen, ist nichts Neues. Von Rihanna über Madonna bis hin zu Pharell Williams, sie alle machen in Mode. Bereits im Herbst letzten Jahres verriet auch Kelly Osbourne, dass sie am liebsten eine eigene Modekollektion entwerfen würde.
Diesen Traum scheint sie sich nun wahrzumachen. Online erklärte sie, dass sie gerade eines der aufregendsten Meetings in ihrem Leben gehabt habe. Sie habe die kreative Leitung für ihre eigene Modekollektion bekommen und werde dabei auch Kleidung in Plus Size anbieten.
Kelly Osbourne will nach eigenen Angaben Mode für „normale“ Frauen auf den Markt bringen. Zum Teil sollen die Stücke durchaus schräg sein, wie eben ihr eigener Stil es auch sei. Es werde aber auch alltagstauglichere Kreationen geben. Noch ist nichts Weiteres bekannt. Mal sehen, wie Mode von Kelly Osbourne am Ende aussieht und ankommt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.