EVENTS

Victoria's Secret Fashion Show 2014

Fotos: Victoria's Secret

Mit dem langsam einsetzenden Herbst gehen die Gedanken von vielen sicherlich bereits langsam in Richtung Weihnacht, wobei man es wieder einmal kaum fassen kann, wo all die Zeit geblieben ist… Alle Jahre wieder steht im Winter auch die Victoria’s Secret Fashion Show vor der Tür.
Das Kult-Dessous-Label hat nun erste Skizzen der Kollektion für 2014 veröffentlicht und nennt damit auch die wichtigsten Models, die diese präsentieren werden. Folgende Models werden beim Spektakel in diesem Jahr sicher dabei sein: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Candice Swanepoel, Lindsay Ellingson, Karlie Kloss, Doutzen Kroes und Behati Prinsloo.
Einige Plätze werden jedoch noch besetzt. So wurde zum Beispiel wohl noch nicht entschieden, ob Jourdan Dunn, Hilary Rhoda oder Cara Delevingne erneut dabei sein werden. Miranda Kerr wird nicht mehr unter den Victoria’s Secret Engeln sein, nachdem sie sich aus persönlichen Gründen im April dieses Jahres offiziell von ihren Aufträgen für das Dessous-Label zurückzog. Der US-TV-Sender CBS überträgt die Show am 10. Dezember 2013. Wer die Musikacts sind, steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.