PEOPLE

Kate Moss für den „Playboy“: Das erste Bild

November 15, 2013

Fotos: Mert Alas & Marcus Piggott

Bereits seit einiger Zeit ist klar, dass Kate Moss das Cover des Männermagazins „Playboy“ im Januar 2014 zieren wird. Dabei handelt es sich um die Jubiläumsausgabe zum 60 Geburtstag des legendären Blattes. Nun wurde das erste Foto veröffentlicht, dass Kate Moss im typischen Bunny-Kostüm zeigt.
Gründer Hugh Hefner und der aktuelle Chefredakteur sind stolz, dass sie Kate Moss für das Shooting gewinnen konnten. Als globale Marke müsse man sich auch eine internationale Ikone für das Geburtstagsheft suchen. Kate Moss schaffe es wie keine andere erotische Fotografie und Modelarbeit miteinander zu verbinden.
Sie ist aber natürlich nicht das einzige Supermodel, das bereits für den „Playboy“ die Hüllen fallen ließ. Vor ihr waren unter anderem Cindy Crawford oder Naomi Campbell zu sehen. Kate Moss wurde von Mert Alas und Marcus Piggott abgelichtet.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.