FASHION

Marc Jacobs: Limited Shirt-Edition zum Playboy-Cover mit Kate Moss

Dezember 7, 2013

Fotos: Marc Jacobs

Das kommende Jubiläums-Cover des Männermagazins „Playboy“ war hier bereits einige Male Thema. Die bisher veröffentlichten Bilder zeigen Kate Moss im typischen Bunny-Kostüm und der „Playboy“ begeht durch diese legendäre Zusammenarbeit sein 60. Jubiläum. Klar, dass dies in der Modebranche Wellen schlägt!
So wird es sicherlich nur wenige verwundern, dass Marc Jacobs eine Limited Edition mit T-Shirts auf den Markt bringt, die genau diesem Jubiläums-Cover Tribut zollen. Ausgewählt wurde ein Bild aus der „Playboy“ Strecke, die das Fotografen-Duo Mert Alas and Marcus Piggott schoss.
Nur 800 dieser T-Shirts werden auf den Markt kommen und sind über die Website von Marc Jacobs zu haben. 100 Exemplare hat Kate Moss persönlich signiert. Der Erlös aus dem Verkauf geht an die Organisation amfAR, die sich im Kampf gegen AIDS engagiert. Übrigens möchte Marc Jacobs damit nicht nur das Jubiläum des Männermagazins feiern, sondern auch seine 20-jährige Zusammenarbeit mit Kate Moss.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.