PEOPLE

Kate Moss Ausstellung zu ihrem 40. Geburtstag in London

Kate Moss hat in ihrer Karriere nicht nur die Modewelt beeinflusst, sondern war auch Inspiration für einige Künstler. So ist es kein Wunder, dass es zu ihrem 40. Geburtstag im kommenden Jahr eine Ausstellung ihr zu Ehren gibt.
Am 16. Januar 2014 feiert Kate Moss ihren 40. Geburtstag. Einen Tag später eröffnet in der Londoner „Imitate Modern Gallery“ die Ausstellung „Kate Moss: 40 – A Retrospective“ des britischen Künstlers Russell Marshall. Dafür benutzte dieser zehn Bilder des Models, die sie im Alter zwischen 14 und 39 zeigen. Jedes Motiv wurde mit verschiedenen CMYK-Farben bearbeitet.
Bis zum 15. Februar 2014 kann man die zehn Werke in der Galerie in London bestaunen und diese dort auch erwerben. Jedes der zehn Bilder ist in jeweils zehn Farbvarianten zu haben. Für Russell Marshall ist Kate Moss eine der wenigen, die sich im Modebiz behauptet haben. Der Status „prominent“ sei heute sehr kurzlebig. Andere Stars würden kommen und gehen, Kate sei geblieben. Sie werde zudem mit jedem Jahr besser und eine größere Ikone.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.