FASHION

Shout-Outs: Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Jose Goulao

Das Wochenende steht vor der Tür und wir hoffen, ihr hattet alle eine schöne und erfolgreiche Woche! Zum Abschluss folgt an dieser Stelle wie immer der wöchentliche Blick in andere Blogs rund um das Themen Fashion, Beauty und Co:
Legen wir doch ohne Umschweife direkt mit „Josie loves“ los: Dort wird uns ein kleiner, kreativer Clip rund um die neuen iPhone- und iPad-Hüllen aus dem Hause Louis Vuitton gezeigt.
„Lina Mallon“ spricht über genau das, was so manch einer von uns sicherlich gut kennt: Frustshoppen. Dabei wird natürlich auch gleich ein aktuelles Ergebnis präsentiert… 😉
Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie wohl das Büro aussieht, in dem Jessie und Co. an „Journelles“ arbeiten, kann hier einen kleinen Blick hineinwerfen.
Wer sich aktuell fragt, welche Jeans-Trends 2014 mal wieder auf dem Plan stehen und welche Modelle man sich davon vielleicht kaufen wird, findet auf „Masha Sedgwick“ den aktuellen Jeans-Guide von Topshop.
Zudem ging diese Woche natürlich auch noch die neue H&M Frühjahrskollektion an den Start. Auf „Who is Mocca?“ könnt ihr ein paar Kreationen daraus bewundern.
Na dann, allen ein schönes Wochenende!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Who is Mocca? Februar 14, 2014 um 9:18 am

    Oh vielen Dank dass du mich erwähnt hast, freue mich sehr 🙂
    Tolle Rubrik!!
    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Youtube // Facebook

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.