MEN

Winter 2011/2012: Mann trägt Rollkragenpullover

Bereits im vergangenen Jahr deutete sich dieser Trend langsam an, nun schlägt er vollends zu. Kaum eine Kollektion von einem großen Designer, wo der Rollkragenpullover für Männer nicht vertreten ist. Er ist ohne Frage ein modischer Klassiker, bei dem man kaum etwas falsch machen kann.
Wer möchte, hat in der Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 die Möglichkeit den Rolli zum Sakko zu tragen, quasi als warmen Ersatz für das Hemd. Ein Rolli wirkt so übrigens nur gut, wenn der Mann sich auch dementsprechend gepflegt und gestylt hat, sonst wirkt das Ganze schnell leicht schmuddelig.
Natürlich lässt er sich auch gut zur Jeans tragen. Wem dies jedoch zu casual ist, greift stattdessen zur Stoffhose. Farblich liegt Schwarz in diesem Winter beim Rolli ganz vorne, jedoch kann man auch getrost zu anderen Farben greifen wie etwa Camel oder Grau.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.