Schuhe

Schuhe: Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 von Dior

8ANNSH94KTVF i Eines ist jetzt schon sicher: Der nächste Sommer wird bunt, wohl sogar noch einen Tick bunter als dieses Jahr. Dies sieht man ganz deutlich, wenn man mal einen Blick auf die aktuellen Laufstege wirft. Ja, während wir uns gerade auf den Winter vorbereiten, ist es in der Modewelt schon wieder Sommer. Gemein! 😉
Jedenfalls scheinen vor allem die Schuhe im nächsten Jahr sehr verspielt und wild-romantisch zu werden. Dies merkt man wunderbar anhand der Modelle von Dior. Farben über Farben, manchmal auch durcheinander gemixt, machen gleich auf den ersten Blick gute Laune. Hier könnt ihr euch mehr Bilder ansehen…
Nicht selten werden die Modelle aufwendig und mädchenhaft geschnürt. Und ganz wichtig: Applikationen über Applikationen! Die Schuhe werden nach Lust und Laune mit Federn, Perlen, Bändern und Co. versehen, so dass es sehr exotisch wirkt und einen Hingucker garantiert. Eigentlich auch ein schöner Trend um ihn selbst zuhause nachzumachen und vielleicht so alten High Heels zu neuem Leben zu verhelfen. Denken wir also in diesen immer kälter werdenden Tagen schon ganz doll an den nächsten Sommer und machen uns warme Gedanken… 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.