Dessous

Victoria's Secret: Heidi Klum verlässt das Dessous-Label!

Damit hätte wohl niemand so schnell gerechnet. Ja, Heidi Klum verlässt das Dessous-Label Victoria’s Secret! Könnt ihr euch eine Show ohne sie vorstellen? Eines ist sicher, die Lücke, die sie hinterlassen wird, wird groß sein.
Nach 13 Jahren müsse mal genug sein, so Heidi. Sie würde Victoria’s Secret immer lieben und man habe sich auch nicht im Streit oder Ähnlichem getrennt. Sie wolle sich einfach mehr auf ihre TV-Shows „Project Runway“ und natürlich „Germany’s Next Topmodel“ konzentrieren.
Seit 2002 führte Heidi Klum die Riege der hübschen Engel von Victoria’s Secret an. Vor kurzem haben wir ja bereits berichtet, dass Candice Swanepoel das offizielle neue Gesicht der Marke ist. Schon da hätte man stutzig werden können, doch irgendwie gehört Heidi so zum Label, dass einem das nicht wirklich in den Sinn gekommen ist. Nun ja, wir werden dich bei den Shows auf jeden Fall sehr vermissen Heidi. Mal sehen, welches der anderen Mädels die großen Flügel stemmen kann… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.