Dessous

Katy Perry sorgt für die Musik auf der Victoria's Secret Fashion Show

Ja, liebe Freunde, der Countdown läuft: Am 30. November ist es wieder so weit und die größte und legendärste Dessous-Show der Welt findet wieder statt. Daher trudeln auch nach und nach neue Details zur Victoria’s Secret Fashion Show ein.
Nun wurde bekannt und auch schon von offizieller Seite bestätigt, dass in diesem Jahr Katy Perry für die musikalische Untermalung sorgen wird. Unterstützt wird sie dabei von Rapper Akon. Alessandra Ambrosio, Rosie Huntington-Whiteley oder Candice Swanepoel werden also die heißen Dessous-Kreationen zu Songs wie „California Girls“ oder „Teenage Dreams“ präsentieren. Dass Katy selbst ein Faible für knappe Bekleidung hat, wissen wir ja bereits.
Und natürlich erscheint in diesen Tagen auch die Herbst/Winter-Kollektion von Victoria’s Secret und verwöhnt uns mal wieder mit heißen Tops, Korsagen, Bhs und Co. Dinge, die sich auch immer gut unter dem Weihnachtsbaum machen und wohl sowohl Mann als auch Frau Spaß machen… 😉

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.