Dessous

Neues Dessous-Label Baci Lingerie startet durch

Sexy Wäsche kann man nie genug haben, das dachten sich wohl auch die Verantwortlichen als sie in Miami/Florida das neue Label Baci Lingerie gründeten. Noch ist die Marke bei uns in Deutschland eher wenig bekannt, doch das soll sich ändern, denn ein ungenannter Investor will in den kommenden fünf Jahren ganze 300 Millionen Dollar investieren um unter anderem 3.000 neue Stores auf der ganzen Welt zu eröffnen.
Auch in Deutschland sind viele Läden, angeblich um die 100, geplant, so dass wir den Namen Baci Lingerie uns wohl bald merken müssen… 😉 Die einzelnen Produkte sind schon jetzt online zu haben. In Deutschland nur bei dem Onlineversand Eis.de, wo die Wäschestücke nach eigenen Angaben schon jetzt sehr gut gehen.
Im Juni endet der Vertrag mit Eis.de und dann will Baci Lingerie den Vertrieb selbst in die Hand nehmen. Das Unternehmen verkauft momentan zwei Kollektionen, einmal das höherpreisige und exklusivere Black Label und dann das nierdigpreisige White Label.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.