Dessous

Victoria's Secret Designer Collection

Die wunderschönen Wäschestücke von Victoria’s Secret sind ohne Frage schon längst Kult. Jedoch glänzt die Marke vor allem immer wieder durch die Models, die die Dessous geschickt vermarkten und Victoria’s Secret zu einem Gesamtkunstwerk machen. In der neuen Kollektion hat das Unternehmen nun jedoch ausnahmsweise mal die Designer der Stücke in den Vordergrund gestellt, ohne die es die sexy Wäsche schließlich nicht geben wird.


Die Victoria’s Secret Designer Collection umfasst etliche verschiedene Stücke in den unterschiedlichsten Stilen, von Push-Ups über Corsagen und Kimonos bis hin zu Baby-Dolls. In den Stores werden bei der Vermarktung die Designer selbst mehr in den Fokus gerückt.
Einige Dessous aus der Kollektion konnte man bereits bei der Victoria’s Secret Fashion Show sehen, die meisten wurden jedoch bis zum Start geheimgehalten. Es ist eben das Gesamtkonzept der Marke, das die Kundinnen anzieht. So ist es auch kein Wunder, dass die Kollektion schon fast wieder ausverkauft sein soll.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.