Dessous

Kardashian Schwestern modeln für eigene Dessous-Kollektion

Foto:  Kardashian Kollection Intimates

Foto: Kardashian Kollection Intimates


Die Kardashian Schwestern gehören eindeutig zu dem Phänomen der heutigen Zeit, bei dem sich junge Frauen selbst zu Ikonen gemacht haben und keiner eigentlich so genau weiß wie und warum. Die Gründe sind den drei Damen sicherlich inzwischen egal, denn die Produkte von Kim, Khloe und Kourtney verkaufen sich wie geschnitten Brot.
Inzwischen können sich die treuen Fans mit unzähligen Kardashian Kollektionen eindecken. Eine dieser neuen Kollektionen nennt sich „Kardashian Kollection Intimates“ und natürlich standen die drei Schwestern selbst für die heißen Stücke vor der Kamera.
Photoshop sei Dank muss man sicherlich dazu sagen, denn die Kurven der drei Damen sehen im Vergleich zur Realität doch etwas anders aus. Zusätzlich muss das Bild vor einiger Zeit gemacht worden sein, denn Kourtney ist aktuell mit ihrem zweiten Baby schwanger. Nun ja, die Dessous werden jedenfalls durch Sears verkauft und finden sicherlich ebenfalls reißenden Absatz…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.