Uncategorized

Auch 2011 darf Stefan Raab wieder den Teilnehmer für den Eurovision Songcontest suchen

Keine Frage, „Unser Star für Oslo“ war ein großer Erfolg und egal wie Lena Meyer-Landrut auch beim Eurovision Songcontest am 29. Mai abschneiden wird, Deutschland liebt sie auf jeden Fall. So sehen dies anscheinend auch Stefan Raab, ProSieben und das Erste, so dass sie schon jetzt beschlossen haben den Wettbewerb auch im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen.
„Unser Star für Oslo“ wurde zurecht von allen Seiten her fast nur gelobt. Endlich ging es, im Gegensatz zu den anderen Casting-Shows, nur um den Gesang und das Talent und nicht um die Lebensgeschichte der Kandidaten oder deren Bloßstellung.
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder in den Genuss kommen, denn schon jetzt steht fest, dass die Zusammenarbeit zwischen Stefan Raab, ProSieben und dem Ersten in dieser Form fortgesetzt werden wird, egal wie Lena abschneidet.
Das nennen wir doch einmal eine gute Entscheidung und drücken natürlich Lena am 29. Mai die Daumen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.