Make-Up

Roter Lidschatten wird Trend

cc by flickr/ Debs

cc by flickr/ Debs


Uh, das ist wirklich ein Look, an den man sich gewöhnen muss und der im kommenden Herbst und Winter für so einige Schminkunfälle sorgen könnte! Bereits im letzten Jahr gab es auf den Laufstegen der großen Designer feuerrote Augen zu sehen. Damals nahm dies noch niemand so wirklich ernst. Doch spätestens seitdem die Schauen für Herbst/Winter 2011/2012 wieder den roten Lidschatten aufgegriffen haben, wird die nicht ganz umstrittene Farbe zum Trend erklärt.
Ja, liebe Beauty-Freunde, roter Lidschatten soll im kommenden Herbst und Winter tatsächlich in sein. Okay, zu dunklen Winteroutfits mag das leuchtende Rot an den Augen für einen Hingucker sorgen, doch kann es einen auch sehr schnell an Hexen, Dämonen oder einfach an gerötete Augen erinnern…
Die Make-Up-Artists betonen, dass sie sich dabei vom Ethno-Look inspirieren ließen, also zum Beispiel Anklänge von Massai-Kriegern oder chinesische Traditionen verwendet haben. Nun gut, im Endeffekt muss es jeder für sich wissen, doch wir glauben nicht, dass sich roter Lidschatten zum Must-Have entwickelt, vor allem wenn Laien sich selbst schminken. Was meint ihr?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.