FASHION

Vogue Fashion's Night Out: Chanel Exclusive Nail Bus

September 8, 2011

Wir haben an dieser Stelle ja bereits über die drei exklusiven Chanel-Nagellack-Neuheiten berichtet, die extra für die Vogue Fashion’s Night Out kreiert wurden. Die Lacke mit dem Namen „Les Jeans des Chanel“ kommen in drei aufregenden Blautönen daher und werden garantiert den obligatorischen Hype auslösen.
Heute Abend (8.September) steigt nun endlich die Vogue Fashion’s Night Out in Berlin und morgen in Düsseldorf. Alle Beauty-Victims in Berlin sollten heute unter anderem Ausschau nach fünf Viano-Modellen halten, die mit der Aufschrift „Chanel Exclusive Nail Bus“ eigentlich kaum zu übersehen sein sollten.
Diese pendeln von 20 bis 24 Uhr zwischen verschiedenen Stationen am Ku’damm, der Friedrichstraße, dem Potsdamer Platz und der Französischen Straße. Im Innern warten Naildesigner auf euch um eure Nägel mit einem der Nagellacke aus der Kollektion „Les Jeans de Chanel“ zu verschönern. Ihr steigt also trendiger aus als ihr eingestiegen seid… 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar