FASHION

Lila Make-Up im Frühling 2012

April 15, 2012

Dass die Saison Frühjahr/Sommer 2012 sehr bunt wird, haben wir euch an dieser Stelle bereits mehrfach berichtet. Nicht nur in Sachen Mode, sondern natürlich auch passenderweise in Sachen Make-Up sind Knallfarben angesagt. Meist ist dabei stets von Grün, Gelb oder Orange die Rede, doch auch Lila ist in Sachen Frühjahr-Make-Up gefragt.
Dies beweisen auch immer wieder einige US-Stars. Neulich sah man zum Beispiel „Mad Men“-Darstellerin January Jones mit einem wunderschönen Make-Up in Lilatönen auf dem roten Teppich. Auffällig war dabei sicherlich am meisten der zarte Fliederton auf ihrem unteren Augenlid, der zur Schläfe hin auslief.
Das restliche Make-Up fiel dabei sehr dezent aus, auch der Lippenstift, der passend zu den Augen, aber eben weniger auffällig ausgesucht wurde. Also, auch wenn das Wetter noch nicht so ganz will, schon jetzt kann man sich einen Hauch von Frühling ins Gesicht zaubern!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.