Uncategorized

Premiere von „Snow White and The Huntsman“: Lily Cole mit blondem Locken-Bob

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia


Model Lily Cole ist eine echte Ausnahmeerscheinung im Model-Biz. Nicht nur, dass sie durch ihr markantes Aussehen auffällt, sondern dass sie von Anfang an mit viel Humor und Intelligenz an ihren Projekten gearbeitet hat. So hat sie sich inzwischen auch als Schauspielerin einen Namen gemacht und wird von den Kritikern gelobt. Bei der Premiere zum Film „Snow White and the Huntsman“ setzte sie mal wieder Beauty-Trends.
War sie vor kurzem noch für ihre rote Mähne bekannt, so zeigte sie sich auf der Premiere mit blonden Haaren, die zu einem Bob geschnitten und lockig gestylt waren. Nicht nur mit der Frisur, sondern auch mit ihrem Make-Up versprühte Lily Cole Glamour: gebleichte Augenbrauen, schwarz betonte Augen und Nude-Lippen.
Der Film „Snow White and the Huntsman“ ist eine Märchen-Interpretation. In dem Film spielt Lily Cole das Dienstmädchen der bösen Königin an der Seite von Charlize Theron und Kristen Steward. Auch wenn Lily nicht der Hauptstar ist, hat sie uns trotzdem begeistert.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.