Uncategorized

Schmuck von Pamela Rose

So manche mehr oder weniger prominente Damen versuchen sich ja gerne mal im Schmuck-Design. So schreibt man dies auch gerne den sogenannten It-Girls zu. Eine von ihnen sollte man jedoch nicht unterschätzen, denn Pamela Rose hat es inzwischen vom Möchtegern in die angesagten Designer-Kreise geschafft und das ausnahmsweise mal mit wirklicher Kreativität.

Gut, die richtigen Kontakte gehören natürlich auch dazu, denn eine der Freundinnen von Pamela Rose ist Julia Restoin-Roitfeld. Dieser schenkte Pamela zum Geburtstag ein selbstgemachtes Armband. Das bekam wiederum Julias Mutter, die ehemalige Chefin der französischen Vogue, Carine Roitfeld, zu Gesicht und war absolut begeistert.

La Roitfeld featurete den Schmuck von Pamela Rose in einer Ausgabe der Vogue und schon war sie mitten in den Kreisen der angesagten Designer. Etliche Promis reißen sich um ihre kreativen und meist mystisch angehauchten Kreationen. Sie wurde bereits für die CFDA-Awards nominiert und arbeitete mit Zac Posen zusammen. Daumen hoch auch von uns!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.