Uncategorized

Ist Heidi Klum mit Thomas Hayo zusammen?

cc by wikimedia/ The Heart Truth

cc by wikimedia/ The Heart Truth

Es ist ein Gerücht, dass sicherlich so manch einen Fan der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ freuen würde: Die Zeitschrift „InTouch“ berichtet, dass Heidi Klum heftig mit ihrem Kollegen Thomas Hayo flirten soll. Das Cover der Zeitschrift zeigt, wie er sie beim Essen füttert.

Zudem sollen die beiden am Set von GNTM heftig am turteln sein und es wurde angeblich beobachtet, wie die Hand von Thomas Hayo auf dem Oberschenkel von Frau Klum lag. Nun ja, das können natürlich auch einfach ganz normale Dinge in einer guten Freundschaft sein, denn schließlich kennen sich die beiden seit gut zehn Jahren.

Thomas Hayo zog 1993 nach New York. Er arbeitete bei einigen Werbeagenturen bis er sich schließlich 2008 selbständig machte. Er betreut seitdem einige internationale Labels und Veranstaltungen wie das Sundance Film Festival. Seit dem letzten Jahr sitzt er neben Heidi Klum in der Jury von GNTM. Dass die beiden ein Paar sein sollen, ist sicherlich ein Gerücht, an dem wir dranbleiben werden…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.