Tag durchsuchen

NaNoWriMo

    Uncategorized

    Update NaNoWriMo: Abbruch

    November 21, 2008

    Vielleicht ist Euch schon die kleine Wortzählleiste an der Seite aufgefallen- mein Duell gegen Klaudia habe ich kläglich verloren. Denn der NaNoWriMo ist bei mir zu einem Unterfangen geworden, an dem ich gescheitert bin. Die Gründe? Ein paar Tage Krankheit haben mich weit zurückgeschlagen und die Motivation die fehlenden Wörter aufzuholen fehlte. Vielleicht weil die Geschichte kein wirkliches Potential hatte, vielleicht weil es nichts für mich ist blind ins Leere zu schreiben oder auch einfach, weil ich ein Loser bin.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Fazit erste Woche NaNoWriMo

    Oh nein, oh nein, oh nein. Da hatte ich mich doch noch nachträglich entschieden bei Jackys Gewinnspiel mitzumachen, in welchem es darum geht die Erfahrungen mit ihr zu teilen und an jedem Samstag Vormittag…

    November 9, 2008
  • Uncategorized

    1.Tag NaNoWriMo – 1671 Wörter

    Der erste Tag ist fast geschafft. Wie viele andere setzte ich mich gestern Abend kurz nach Mitternacht auf meinen Hosenboden und begann mein Werk. Der Fernseher lief nebenbei, ich führte MSN-Unterhaltungen und trank Wein.…

    November 1, 2008
  • Uncategorized

    NaNoWriMo: Es geht los!

    Noch knapp 2 1/2 Stunden und dann können wir in die Tasten hauen. Hier auf der rechten Seite findet ihr noch einen Link mit fünf Tipps zum Schreiben. Hab’s irgendwo auf der offiellen Jugendseite…

    Oktober 31, 2008