Uncategorized

RTL II mit Promi-Musik-Quizshow

In den letzten Wochen konnte RTL II ja bereits mit den „Großen Deutschlandtests“, moderiert von Sonja Zietlow, punkten. Klar, dass der Sender hier an dem Konzept festhält und im August eine Promi-Quizshow zum Thema Musik startet.
„Just the Best – Der große Musiktest“ soll die Show heißen. Durch das Programm führt „No Angel“ Sandy Mölling,die ja bereits für RTL II bei „The Dome“ als Moderatorin tätig war und zudem auch Erfahrungen bei Viva und Das Vierte sammeln konnte. Ihr zur Seite steht Kabarettist Florian Schroeder (,der sich jetzt also auch an RTL II verkauft. Sorry, Florian! 😉 ).
Raten werden natürlich vor allem Promis, wie Gülcan, Jana Ina Zarella, Thomas Anders oder Elton. Zunächst werden vier Ausgaben mit jeweils einem Motto produziert: „Die 80er“, „Rock-Classics“, „Deutsche Hits“ und „Party-Songs“. Wir werden sehen, wie „Just the Best“ ankommt…
Ach ja, und natürlich wird es wieder eine Zusammenarbeit mit Sony Music geben, die zu jeder Folge eine Compilation auf den Markt bringen wird. Sony Music versorgt RTL II ja auch mit Musikern für ihre „It’s fun“-Kampagne. Aktuell ist zum Beispiel daher Kesha zu sehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.