Designer

Melissa Partnerschaften Winter 2011/2012

© Melissa

© Melissa

Das Schuhlabel Melissa ist seit den 80ern ziemlich beliebt bei kreativen Köpfen wie Designern, Künstlern oder Architekten. So ist es kein Wunder, dass sich immer wieder große Namen bereit erklären, besondere Modelle für Melissa zu entwerfen. Als Kunden können wir uns dadurch auf immer neue Kreationen der Plastik-Schuhe aus 100 Prozent recyclebarem PVC freuen.

Im Winter 2011/2012 setzt Melissa unter anderem die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Mode-Legenden Vivienne Westwood und Jean Paul Gaultier fort. Heraus kamen unter anderem Peep-Toe Ankle Boot in Netzoptik von Gaultier oder die Plateau Schuhe „Skyscraper“ von Westwood.

Dies ist aber noch lange nicht alles in Sachen Partnerschaft. Man konnte unter anderem die Genfer Hochschule für Kunst und Design sowie das brasilianische Label Animale für sich gewinnen. Die Genfer Studenten nahmen sich Melissa-Klassiker vor und tauchten sie in ein neues Gewand. Die kreativen Köpfe von Animale spielten mit ihrem Namen und entwarfen Ballerinas mit Cut-Outs in Schlangenhaut-Optik. Nicht schlecht!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.