Uncategorized

BigCityBeats auf Platz 1 in den USA bei iTunes Dance

bigcitybeatsSeit einer Woche ist die BigCityBeats Vol. 10 auf dem Markt und eroberte auf Anhieb die Top 10. Die Jubiläumsausgabe der Compilationreihe landete gestern auf Platz 9 der Media Control Charts. Doch damit nicht genug. Das Frankfurter Label von BigCityBeats hat zusätzlich noch zwei Themen in den Single-Charts. Auf Platz 31 liegt aktuell Guru Josh Project mit „Infinity 2008“ und auf der 99 folgt P.SIX vs. Guru Josh Project mit „Let Me Know (Infinity)“. Ein großer Erfolg für den „Indie“ aus dem Frankfurter UFO.

BigCityBeats, die ursprünglich als Programmentwickler für Radiostationen vor fünf Jahren starteten, sind mittlerweile zur Definition der perfekten Partynacht und dem verlässlichen Begleiter durch den Dschungel des Nightlifes geworden. Mit der erfolgreichen BigCityBeats Compilation Reihe transportieren die BCB Macher dieses unbeschreibliche Feeling gekonnt auf CD. Und das mittlerweile zum 10. Mal. Und ihr Gespür für das Nightlife und die Töne der Nacht haben Bernd Breiter und sein Team eindrucksvoll mit der Veröffentlichung von Guru Josh Projects „Infinity 2008“ unter Beweis gestellt. Die Nummer wurde zum erfolgreichsten Dance-Song des Jahres 2008, der nun auch die USA erobert. Soeben ist der Track bei iTunes Amerika auf Platz 1 der Dance-Sektion geklettert.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.