Uncategorized

Übernimmt Justin Timberlake die Michael Jackson Konzerte?

Michael Jackson © Flickr/ MSMDer tragische Tod von Michael Jackson beschäftigt seit Tagen die Medien und sogar das Internet hielt nach der Nachricht von seinem Tod kurz mit seinen Fans den Atem an. Und alle fragen sich nun, nicht nur wie und warum, sondern auch, was aus den geplanten 50 Konzerten im Juli in der Londoner o2-Arena werden soll.

Nun werden immer mehr Gerüchte laut, dass Justin Timberlake, für den Michael Jackson DAS Idol war, gerade dabei ist, Kollegen zusammenzutrommeln um einen Teil der Konzerte zu retten. Stars wie Madonna oder Paul McCartney sollen mit von der Partie sein.

Das wäre doch ein absolut adäquater Abschied für den King of Pop, nachdem er sich im wahrsten Sinne des Wortes für diese Konzerte aufgeopfert hat…

Für den Konzert-Veranstalter AEG Live könnte diese Lösung wohl auch ein kleiner Trost sein, denn durch die ausfallenden Jacko Konzerte steht das Unternehmen vor einer Millionenpleite.

Naja, wir können also gespannt sein, was bei den Plänen von Timberlake und Co herauskommt. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir selbstverständlich sofort darüber berichten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.