Make-Up

Heidi Klum wirbt für make-up-freien Charity-Tag

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Die Wohltätigkeitsorganisation „BBC Children in Need“, die sich für benachteiligte britische Kinder und Jugendliche einsetzt, hat sich eine ganz besondere Charity-Aktion einfallen lassen, über deren Gelingen sich so manch einer nicht ganz sicher ist. Immerhin konnte man mit Heidi Klum schon einmal wortwörtlich ein prominentes Gesicht für die Kampagne gewinnen.

So ruft die Organisation am 9. November britische Frauen dazu auf, ohne Make-Up das Haus zu verlassen. Für jede Frau, die an der Aktion teilnimmt, zahlen Sponsoren einen bestimmten Betrag. Die Endsumme fließt dann in die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen. „BearFaced“ nennt sich die Kampagne, für die sich auch Heidi Klum komplett ohne Make-Up ablichten ließ.

Das Foto schoss mal wieder einer von Heidis Lieblingsfotografen: Rankin. Das Model zeigt sich auf dem Bild ungeschminkt und trägt nur ein kleines Symbol einer Bärentatze als Zeichen der Aktion. Mal sehen, wie viele Frauen am Ende wirklich komplett ohne Schminke das Haus verlassen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.