Make-Up

Make-Up-Trend Sommer 2013: Changierende Neon-Lippen

cc by wikimedia/ Thomas Steiner

cc by wikimedia/ Thomas Steiner

Wer aktuell einen Blick auf die Laufstege der weltweit stattfindenden Fashion Weeks wirft, der kann nicht nur die neuen Modetrends für Frühjahr/Sommer 2013 entdecken, sondern natürlich wie immer auch die neuen Make-Up-Highlights des kommenden Jahres. Eines kann man dabei sagen: Das Make-Up im kommenden Sommer schwankt zwischen sehr dezent und extrem auffällig.

Neben deckendem weißen Lidschatten oder dunkelblauen Tönen, die unter das Auge gesetzt werden, fielen uns vor allem die Lippen auf, die etliche Labels besonders knallig in Szene setzten. Dabei werden die Lippen im nächsten Sommer nicht nur in einer Farbe akzentuiert, sondern gleich in mehreren changierenden Neon-Tönen.

So kann man seine Lippen schon mal in ausdrucksstarkem Pink an den Seiten schminken und in die Mitte einen nicht minder auffälligen Orange-Ton setzen. Ebenso spannend ist, dass laut einigen Labels Sommersprossen angesagt sind, die sogar hier und da künstlich aufgemalt werden. Eine besonders gute Nachricht also, für alle Rothaarigen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.