Make-Up

Topshop: Neue Make-Up-Kollektion Herbst 2011

Obwohl es leider immer noch keine direkte Topshop-Filiale in Deutschland gibt, lieben viele hierzulande die Styles und auch das Make-Up der britischen Kette. Dem Internet sei Dank! 😉 Nun wo der Sommer sich langsam dem Ende zuneigt, decken sich die meisten von uns nicht nur mit Winterklamotten ein, sondern auch immer wieder gerne mit den neuesten Make-Up-Trends. Die Kollektion von Topshop steht dort bei vielen ganz oben auf dem Einkaufszettel.
Ab September ist es soweit und Topshop launcht die Make-Up-Produkte für den Herbst 2011. So kann man sich über elf neue Beauty-Produkte freuen. Glitzern und Glänzen heißen dabei unter anderem die Zauberworte. Glänzender Lippenstift ist ebenso zu finden wie Glitzer-Nagellack.
Im Kontrast dazu stehen die Lidschatten, die meist u.a. bronzefarben gehalten sind. Bei den warmen Herbsttönen stehen auch wieder die 70er Jahre Looks im Fokus. Auch die Verpackung kommt dementsprechend im Retro-Look daher. Wir wollen endlich eine Topshop-Filiale hierzulande!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.