Hautpflege

Großbritannien: Anzeige mit Mila Kunis verboten

cc by wikimedia/ Toglenn

cc by wikimedia/ Toglenn

Wir haben an dieser Stelle bereits mehrere Male über Kampagnen berichtet, die in Großbritannien von der zuständigen Werbeaufsicht verboten wurden. Seit einiger Zeit geht man dort ziemlich streng gegen Beauty-Kampagnen vor, die ein falsches Bild vermitteln oder einen zu stark retuschierten Star zeigen.

Von Julia Roberts über Natalie Portman bis hin zu Penelopé Cruz ist dies bereits einigen passiert. Nun kann sich hier auch die Schauspielerin Mila Kunis einreihen: Mit ihrem Traumkörper wirbt derzeit per Mail die Marke „Rodial“ für eine Bodylotion.

In der Anzeige heißt es, dass man mit der Körperlotion in nur 24 Stunden einen tollen und vor allem straffen Körper wie Mila Kunis bekommt. Der Werbeaufsicht ging dies zu weit und bezeichnete die Kampagne als irreführend. Es seien weder schlüssige Beweise geliefert worden noch aufgezeigt, dass Mila Kunis wirklich ihr Aussehen diesem Produkt zu verdanken habe. Na dann…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.