Uncategorized

Molton Brown „Mahina“: Parfum, das einen in die Südsee entführt

Foto: Molton Brown

Foto: Molton Brown

Das britische Kultlabel Molton Brown bringt in den kommenden Tagen ein weiteres Parfum aus seiner Kollektion „Navigations Through Scent“ heraus. Diese soll an die abenteuerlichen Reisen der Seefahrer zu exotischen und geheimnisvollen Zielen erinnern. Mit jedem Parfum begibt man sich also auf eine kleine Duft-Reise.

Die neueste Kreation mit dem Namen „Mahina“ entführt uns nach Tahiti und macht direkt beim Aufsprühen Lust auf Sonne, Sand und Meer. Der Flakon wurde so entworfen, dass er den Anschein erweckt, Sonnenstrahlen einzufangen. Nuancen wie Ylang-Ylang, Orangenblüten, die tahitianische Tiaré-Blüte und Zedernholz gehen eine sinnliche und exotische Verbindung ein.

„Mahina“ von Molton Brown wird ab Mitte Februar 2013 in Deutschland zu haben sein, wie zum Beispiel bei Ludwig Beck Hautnah. Wer also in den aktuellen grauen Wintermonaten Lust auf ein bisschen Sommer hat, sollte sich ruhig auf diese duftende Gedankenreise nach Tahiti begeben!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.