Uncategorized

Laternen Joe: Ärzte gehen mal wieder auf „Geheimtour“

cc by wikimedia/ Mandy

cc by wikimedia/ Mandy

Um auch mal wieder in kleineren Clubs spielen zu können, gehen die Ärzte ab und an auf eine sogenannte Geheimtour. Doch was am Ende wirklich noch ein kleiner Insider-Tipp war, ist inzwischen so bekannt, dass die aktuelle Geheimtour durch alle großen Medien geistert.

Bereits 2001 waren die Ärzte als die „Zu Späten“ unterwegs. Der Support nannte sich „Essen auf Rädern“, hinter dem sich niemand Geringeres als die Toten Hosen verbargen. 2003 folgte dann eine Tour als „Nackt Unter Kannibalen“.

Nun wird auf der Homepage der Ärzte wieder eine große Musiksensation angekündigt. „Laternen Joe“ sei eine der berühmtesten Live-Bands der Welt und ihre Shows seien legendär. Fans sind sich sicher, dahinter können sich wieder einmal nur die Ärzte verbergen, doch noch ist nicht sicher, ob sie auch alle gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Die Tickets sind schon jetzt hart umkämpft und die Auflagen dafür streng. Pro Person dürfen nur zwei Tickets erworben werden und dies auch nur mit Kreditkarte. Zudem sind die Karten postleitzahlgebunden. Das heißt, dass beispielsweise nur Fans, deren Postleitzahl mit 7 oder 8 beginnt, auf das Konzert nach Ulm dürfen usw. Nun ja, wer diese Auflagen erfüllt, kann sich wohl auf die berühmte Band Laternen Joe freuen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.