Tag durchsuchen

Colombiamoda

    FASHION

    Tennis

    Fotos: Colombiamoda

    Das Selbstverständnis. Das Modellabel Tennis, das nicht nur für die Frau, sondern auch für den Mann und das Kind Kleider herstellt, kann auf eine lange Firmengeschichte, auf über 35 Jahre und damit auf einen langen Erfahrungsschatz zurückblicken. Das Label hat seinen Sitz in der kolumbianischen Modehauptstadt Medellin und unterhält derzeit mehr als 120 Läden bzw. Franchise-Niederlassungen. Das Label will nach eigenen Aussagen innovativ sein und vor allem die städtische Jugend ansprechen – dies aber auch einer dynamischen und frischen Weise,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Adriana Santacruz

    Designer

    Adriana Santacruz – Designs mit kolumbianischen Wurzeln

    Adriana Santacruz wurde in Pasto geboren und ist eine kolumbianische Modedesignerin. Seit ihrer ersten öffentlichen Kollektion „Karussell“, die sie 1999 bei der „Kolumbianischen Modewoche“ vorstellte, erhält diese Designerin immer mehr internationale Anerkennung. „Blitz“ –…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Jóvenes Creadores – Junge Kreative auf der Colombiamoda

    Bereits zum zwölften Mal wurden in diesem Jahr die Entwürfe der Jovenes Creadores Chocolyne Colegiatura auf den Laufsteg der Kolumbianischen Modewoche präsentiert. Damit wurde eine der erfolgversprechendsten Modekooperationen in der Geschichte Kolumbiens fortgesetzt. Frische…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Colombia Disena by Falabella bei der Colombiamoda

    Die Idee. Die Idee, die hinter Colombia Disena by Falabella steckt ist eine ebenso simple wie geniale. Falabella ist ein Online-Kaufhaus, das unter anderem Mode vertreibt. Wie wäre es da, wenn man ein exklusives…