KIDS

Vanosaur: Die Dinosaurier kommen wieder!

Heute mal etwas für große und kleine Fans der Kinderschuhe der Sneakers-Marke Vans: Achtung, die Dinosaurier kommen, doch diesmal in der etwas niedlicheren Variante…
Die aktuelle limitierte Auflage von Vans trägt den passenden Name „Vanosaur“ und zeigt Dinos, die ganz cool mit Brille über unseren Sneaker skaten. Das tun sie einmal in Rosa, in Blau auf schwarzem Grund oder auch ganz in Schwarz-Weiß. Es gibt sie als Slip-Ons oder mit Schnürsenkeln.
Die perfekten Schuhe für die stylishen Kleinen oder aber auch für mutige Erwachsene mit Humor, die ihre kindliche Seite noch nicht verloren haben. Nach etlichen Motiven wie Kirschen, Totenköpfe, Herzen, Sternen und und und erleben nun also langsam die Dinosaurier wieder eine Art Renaissance. Oh Mann, was war das damals für ein Hype!
Unsere Kinder können das nun also alles noch einmal neu entdecken… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.