Uncategorized

Lara Stone: Neues Testimonial von L’Oréal

Foto: L'Oréal

Foto: L'Oréal

Das niederländische Model Lara Stone hat bereits einige große Jobs gemacht. Nicht umsonst nimmt sie laut „Forbes“ den zehnten Platz im Ranking der bestverdienenden Models der Welt ein. Nun kann sich Lara über einen weiteren lukrativen Deal freuen: Sie wird das neue Gesicht von L’Oréal.

Lara Stone wurde mit 16 Jahren entdeckt und posierte seitdem für so große Namen wie Givenchy, Calvin Klein, Tom Ford, Isabel Marant oder Chanel. Mit 29 Jahren reiht sie sich nun in die Riege der L’Oréal Models ein. Dazu gehörten bereits Claudia Schiffer, Doutzen Kroes oder Beyoncé.

Klar, dass dies für das Model eine große Ehre ist, vor allem weil die Geburt ihres kleinen Sohnes gerade einmal ein paar Monate her ist. L’Oréal entschied sich für Lara Stone nach eigenen Angaben unter anderem aufgrund ihrer „rebellischen und verführerischen Schönheit“.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.