Uncategorized

Eurovision Songcontest: Stefan Raab und Anke Engelke als Moderatoren?

cc by wikimedia/ Juniors

cc by wikimedia/ Juniors


Stefan Raab hat mit Lena Meyer-Landrut einen echten Glücksgriff gelandet und es so möglich gemacht, dass im kommenden Jahr der Eurovison Songcontest in Deutschland ausgetragen wird. Seit ein paar Wochen steht fest, dass Lena in Düsseldorf ihren Titel verteidigen wird. Nun haben die Spekulationen um die Show selbst begonnen.
Der Spiegel heizt in seiner aktuellen Ausgabe die Gerüchte an, dass Stefan Raab und Anke Engelke das Spektakel moderieren sollen. Die Show wird in rund 40 Ländern ausgestrahlt und ist daher mehr als wichtig für alle Beteiligten.
Die Intendanten der ARD-Sender müssen diesem Vorschlag, der angeblich von Seiten des NDR kommt, noch zustimmen. Schon in wenigen Tagen könnte also diese Frage beantwortet sein. Nun ja, ein halbes Jahr dauert es ja noch bis zur Show. Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.