Uncategorized

Eurovison Songcontest: Im nächsten Jahr wird Nachfolger für Lena gesucht

cc by wikimedia/ Athyllis

cc by wikimedia/ Athyllis


In der kommenden Woche ist es endlich soweit und Lena Meyer-Landrut wird beim Eurovision Songcontest in Deutschland ihren Titel verteidigen. Egal, wie das Ergebnis ausfällt, der ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber hat nun angekündigt, dass man im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder gemeinsam mit ProSieben einen Nachfolger für Lena suchen wolle.
Man wolle an dem Show-Konzept „Unser Star für Oslo“ und damit wohl auch an einer Zusammenarbeit mit Stefan Raab festhalten. Zudem könne man sich auch in den kommenden Jahren weitere gemeinsame Projekte vorstellen.
Man wolle den Eurovision Songcontest zu einer Plattform für ernstzunehmende Popmusik machen. Wir können uns also auf einen Casting-Nachfolger aus dem Hause Stefan Raab im nächsten Jahr freuen. Nun drücken wir aber erst einmal Lena für die kommende Woche die Daumen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.