Tag durchsuchen

Moma

    PEOPLE

    Tilda Swinton: „The Maybe“ im New Yorker MoMA

    März 26, 2013

    Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    Über Sinn und Unsinn in der heutigen Kunst lässt sich durchaus vortrefflich streiten. Interessant wird es spätestens dann für die Massen, wenn berühmte Künstler und Stars sich für Aktionen hergeben. Tilda Swinton ist nicht nur als Schauspielerin aktiv, sondern auch ein fester Bestandteil der internationalen Mode- und Kunstszene. Im New Yorker Museum of Modern Art konnte man die Künstlerin nun überraschend bei einer Performence begutachten. Dabei legte sie sich einfach selbst als lebendiges Ausstellungsstück einen Tag lang in einen Glaskasten…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF

    Die Fashion Week und die Modemessen dazu sollen zwar Spass machen, eigentlich geht’s hier aber um’s Geschäft; darum steht nun auch die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF vom 28.–31. Juli 2012 an. Hier können Einkäufer in…

    Juli 23, 2012
  • FASHION

    Stüssy mit Designerkoop mit Parra

    Im folgenden Video, sehr ihr den niederländischen Künstler Parra, der in seinem Amsterdamer Atelier von seiner jüngsten Zusammenarbeit mit Stussy erzählt. Die Parra-Kollektion mit grafischen T-Shirts ist sogar schon bei Stüssy zu bekommen. Wer…

    Februar 17, 2012
  • EVENTS

    Es ist nicht alles Gold was glänzt!

    Kleider machen bekanntlich Leute, aber es gibt Leute, die greifen bei der Wahl ihrer Kleider grundsätzlich daneben. Eine dieser Geschmacksverirrten ist die isländische „Künstlerin“ Björk. Was genau Björk eigentlich so macht, weiß keiner so…

    Juni 9, 2010