Tag durchsuchen

Tatort

    Uncategorized

    Tatort: Zuschauer ermitteln online

    Wie bereits im Vorfeld angekündigt, startete die ARD nach dem gestrigen Tatort zum ersten Mal ein Online-Spiel, bei dem die Zuschauer selbst nach dem Täter suchen können. Wie immer in Deutschland gibt es etliche, die die Aktion erst einmal belächeln, vor allem da die Server dem großen Ansturm zunächst nicht standhalten konnten, jedoch ist dies endlich ein weiterer wichtiger Schritt um Fernsehen und Internet miteinander zu verbinden! Dass am Anfang noch nicht alles glatt läuft, ist normal bei solchen Experimenten……

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Ostern 2012: Tatort als Zweiteiler

    Schon seit längerer Zeit ist klar, dass wir im kommenden Jahr mit dem ersten Zweiteiler in der Geschichte des Tatorts rechnen können. Nun steht auch der genaue Termin fest. Am Ostersonntag zeigt das Erste…

  • Uncategorized

    Til Schweiger geht zum Hamburger Tatort

    Schon länger gab es Gerüchte, seit diesem Wochenende ist es offiziell: Til Schweiger wird neuer Tatort-Kommissar in Hamburg. Dies bestätigte der Schauspieler bereits in der letzten „Wetten, dass..?“-Sendung mit Thomas Gottschalk am Samstag. Schweiger…