David Beckham zieht für Armani blank…

David Beckham für Armani © Emporio Armani (node)

David Beckham für Armani © Emporio Armani (node)

… naja fast. Ein weiteres Mal präsentiert uns Fußballstar David Beckham seinen durchtrainierten Körper, diesmal für die Herbst-/Winterkollektion von Emporio Armani. Und nicht für irgendeine Kollektion, nein, für die neuen Unterwäschetrends für den Mann.

Da wird wohl auch so manche Frau sich an den Bildern der Kampagne satt sehen. Anfangen können Becks weibliche Fans mit einem 25 m hohen Plakat, das vor dem Londoner Nobelkaufhaus Selfridges hängt. Zur Eröffnung kam Becks persönlich zusammen mit Gattin Victoria, wo über 300 Fans auf das Glamour-Paar warteten. Beckham zeigte sich sichtlich beschämt angesichts eines so großen Porträts seiner selbst…

Für die Kampagne von Armani posiert der Sportler im 50er Jahre Stil: schwarz-weiß und mit zurückgeschleckten Haaren. Naja, der Herr Beckham ist ja für seine Frisurenwechsel bekannt…

So manch eine Dame wäre da wohl gerne das Seil, das sich hier um den Herrn schlängelt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar