Hell No! Es ist Freitag der 13.

Freitag der 13teFrrreitag, der 13. ist mal wieder im Haus. Was bietet sich also mehr an, als etwas Gefahrenabwehr zu betreiben und Liebe in die Welt hinaus zu senden. Schliesslich ist in +1Monat +1Tag schon wieder Valentinstag. Also daher ein kleiner Schulterblick hinaus in die bunte Buchstabensuppe. Fangen wir mal bei Les Mads an, die einen Bericht und ein paar schicke Bilder von der Pre-Fall 2012 Stella McCartney Präsentation aufgegriffen haben. Extravagant ist in diesem Zusammenhang wahrscheinlich ein höfliches Attribut.

Auch anstrengend für die Augen, aber dafür viel gemütsaufhellender ist die Aktion über die wir bei Frau Shopping gestolpert sind. Es geht darum, Mein ältestes Kosmetikprodukt herauszukramen und zu outen. An das Spice Girls Parfüm glaube ich mich sogar noch zu erinnern. Es war eins von diesen Blumenwiesekonzentratspendern, glaube ich. Notiz an mich selbst. Heute Abend mal nach Schätzen graben.

Mit viel in Echt und hübsch, zeigt anna frOst und in einem Video mal ihre tägliche Beauty-Routine. Setze einen Sonderpreis für den ersten Male-Blogger aus, der da mitzieht.

Wer sein hübsches Lächeln einmal ausführen möchte, findet bei der Fashion Show von Rebekka ruétz auf der Fashion Week zwar viel hübsche Konkurrenz, dafür sind geschenkte Fashion Week Tickets aber ein wissenschaftlich erprobter Mundwinkelstraffer. Gewinnen kann man noch bis Sonntag. Wer zu Lala Berlin auf die Fashion Week will, findet weitere Infos zum Ticketgewinnspiel bei Steffi.

Nachdem ja schon in der letzten Woche in einigen Blogs, die Diskussion um die generelle Abschaltung der Kommentarfunktion in Blogs angestossen haben, gibt es von Jabelchen die Nachricht, daß dort Schluss mit lustig Disqus ist und man wieder ganz traditionell kommentieren kann.

Gleich ganz im Winterschlaf ist Maria von Stylekingdom. Einfach mal durchatmen und ein Glas kaltes, klares Wasser. Komm bald wieder…

Emily van der Hell hat dafür mal einen echten Fashion Pick geschossen und ein tolles Totenkopf-Tuch bei Primark entdeckt. Damit ist es Zeit, sich auch als (Seiden)-Tuch-Addict zu outen…
Und apopos scary. Im Hitchkock-Style überzeugt die Jill Sander Kampagne für Sommer 2012 und wird bei KalinkaKalinka entsprechend gefeatured.

Während alle schon im Wahnsinn der Fashion Week und BBB Vorbereitungen stecken, dürfte es bei StyleRanking noch etwas hektischer zugehen, denn freundlicher Weise richtet das StyleRanking-Team bereits zum dritten mal das Bloggercafe zur Fashion Week ein. Wir freuen uns schon drauf, Euch alle zu sehen und vielleicht bringe ich ja mein ältestes Kosmetikprodukt mit.

Horstson erinnert gerade daran, daß heute Abend wieder das Grauen in den Urwald zurückkehrt, aber gleichzeitig auch wieder die bissigsten und gemeinsten Moderationen von Sonja Zietlow und Dirk Bach auf uns warten. Merke: Auf dem Heimweg noch schnell Maden zum Knabbern besorgen…

..und Dank der schönen Pastell-Sets von Mangobüte, bekomme ich jetzt auch wieder diese Dschungelcamp-Bilder aus meinem Kopf.

Ein Gruß geht auch an die geduldigste Frau der Welt, die sich hier mit Kangaroos abkämpft.

Also ab in den Sturm und TGIF.

Kommentare
2 Antworten zu “Hell No! Es ist Freitag der 13.”
  1. Anna sagt:

    vielen dank für die erwähnung. kalinka macht knicks ;)

  2. Daniel sagt:

    ..und schon wieder. ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

21