Twilight – Die Besessenheit nimmt merkwürdige Formen an

twilight-robert-pattinson-slipJaja, die Vampirsaga Twilight ist momentan in aller Munde, vor allem bei den Teenies. Kein Tag vergeht, an dem man nicht irgendwelche Schlagzeilen über die Jungstars des Films hört. Gar nicht daran zu denken, dass Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und Co. noch unerkannt das Haus verlassen oder irgendeinen Schritt tun können.

Und wie immer bei solchen Hypes wächst natürlich das Merchandising gewaltig mit. Inzwischen gibt es von Twilight anscheinend nichts, was es nicht gibt. Das geneigte Fanherz könnte sich wahrscheinlich die gesamte Wohnung mit Twilight-Produkte einrichten und sich dann auch noch passend dazu kleiden.

Wohl manch ein Fan tut das wohl auch, denn was wir beim Stöbern entdeckt haben, zieht einem vor Lachen fast schon wortwörtlich das Höschen aus. Den auf dem Bild zu sehenden Slip gibt es wirklich und diejenige, die ihn sich hat anfertigen lassen hat auch gleich noch weiter gedacht: Auf der Innenseite des Höschens, direkt an der pikatesten Stelle ist noch einmal der Mund Pattinsons abgebildet… Wems gefällt… ;-)

Ach ja, und dann tauchen in manchen Fan Shops noch andere „Kultgegenstände“ wie diese hier auf: Nippel-Bommel mit Vampirzähnen drauf, toll! Was Menschen alles brauchen…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Twilight – Die Besessenheit nimmt merkwürdige Formen an”
  1. Hagen Ulrich sagt:

    Hm, mich würde interessieren, wo es diese Slips gibt. Für den Dreh eines Kinospots könnten wir die gebrauchen.

Hinterlasse einen Kommentar