Der Nagellack zu „Sex and the City 2“

© Myjulepshopping.com

© Myjulepshopping.com

Am 27. Mai diesen Jahres ist es endlich so weit und der zweite Film zur Kultserie „ Sex and the City“ kommt in die Kinos. Klar, dass dazu auch die Merchandising-Maschine mal wieder auf Hochtouren fährt.

Da gab es die passende Schuhkollektion, über die wir euch ja bereits berichtet haben, Unterwäsche zu „Sex and the City 2“ und und und. Nun haben wir wieder etwas Neues für alle Fans und die, die es noch werden wollen entdeckt: den „Sex and the City“-Nagellack von Julep.

Diesen gibt es natürlich in vier unterschiedlichen Farben, die, ihr habt es wahrscheinlich schon erraten ;-) , die Namen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte tragen. Jeder Farbton soll auf einen Charakter aus der Serie bzw. dem Film ausgerichtet sein. Carrie ist die Nuance „geeistes Rosé“, Samantha „heißes Pink“, Miranda „Retro-Türkis“ und Charlotte „Zuckerguss-Lavendel“.

Ob und wie sehr das passt, müsst ihr selbst entscheiden. Auf jeden Fall macht dieser Nagellack Lust auf den Sommer und wenn man kein Fan ist, muss man es ja niemandem verraten, was das für ein bunter Lack ist…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar