Karlie Kloss in neuer L’Oréal-Kampagne

In den letzten Tagen wurde heftig darüber spekuliert, ob Model Karlie Kloss zu den neuen Botschaftern von L’Oréal Paris gehört. Inzwischen ist klar, dass sie diesen Job (noch) nicht ergattern konnte, aber immerhin ist sie Teil der neuen Kampagne des französischen Beauty-Konzerns.

Anlass für die Gerüchte war ein Foto, das sowohl das Model als auch L’Oréal selbst via Instagram teilten. Darauf zu sehen sind Karlie Kloss, Lara Stone sowie Liya Kebede. Inzwischen weiß man, dass es sich hierbei um einen kleinen Behind-the-Scenes-Schnappschuss bei den Arbeiten für die neue Haarcoloration-Kampagne von L’Oréal handelt.

Neben den drei genannten Models werden darin auch Izabel Goulart und Eniko Mihalik vertreten sein. Wir können uns also auf neue Haarfärbe-Produkte samt großer Kampagne freuen. Nun ja, und Karlie Kloss muss anhand ihrer aktuellen Popularität und Auftragslage sicherlich nicht traurig sein, noch nicht zu den offiziellen L’Oréal Botschafterinnen zu gehören… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar