Fashion Week Berlin: Milla Jovovich ist das neue Gesicht!

Vom 7. bis zum 10. Juli ist es wieder so weit: Wenn die gesamte Hauptstadt noch mehr auf Style und Mode achtet als bisher und sich die Promi-Dichte noch mehr erhöht, dann kann dies nur eins bedeuten: Es ist wieder Fashion Week in Berlin!

Waren in den letzten Jahren eher deutsche Models die Gesichter der Mercedes-Benz Fashion Week, so darf in diesem Jahr die große Milla Jovovich ran und trat natürlich auch zum obligatorischen Shooting mit dem neuen Modell von Mercedes-Benz an.

In diesem Jahr kommt dies ungewohnt surreal und zauberhaft daher. Alice im Wunderland lässt mal wieder grüßen… Und da wir absolute Fans dieses Styles sind, können wir uns an dem Ergebnis des Shootings von Modefotograf Miles Aldridge gar nicht satt sehen. Der Hut, den Milla trägt, stammt übrigens von Philip Treacy, der erst während der Zusammenarbeit entstand.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar