Termine & Kalender: MBFWB Fashion Week Berlin im Januar 2016

Während wir eigentlich noch in der Jahresendrallye sind und neben dem Geschenkekauf, unserem Adventskalender auch noch einige festliche Outfits für Weihnachten und Silvester für unser Magazin zusammenstellen, kündigt sich schon das erste große Highlight für 2016 an.

Ganz Berlin wird wieder verrückt spielen, wenn sich in Berlin während der Mercedes-Benz Fashion Week im Januar 2016 alles um die Mode dreht. Und alles wird wie immer sein. Die Einen finden Berlin zu provinziell, die Celebrities zu zweitrangig, Blogger überbewertet und den Champagner zu warm und überhaupt war alles früher besser und die Anderen machen einfach ihren Job und beschäftigen sich mit der Mode aus den Herbst/Winter 2016 Kollektionen, die man auf den Laufstegen und den vielen Side-Events entdecken kann.

Vom 19.-22. Januar wird es dann zum 18. mal in Berlin die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin geben, wieder in der altbekannten und bewährten Location im Fashion Week Zelt am historischen Brandenburger Tor, Strasse des 17. Juni und im me Collectors Room in der Auguststraße.

Die ersten bestätigten Designer der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, die ihre Herbst/Winter 2016 Kollektion präsentieren, sind: ANJA GOCKEL, ANNE GORKE, DIMITRI, DOROTHEE SCHUMACHER in cooperation with MasterCard, EWA HERZOG, EMRE ERDEMOĞLU, GREENSHOWROOM, GUIDO MARIA KRETSCHMER BERLIN, HOLY GHOST, IOANA CIOLACU, I’VR ISABEL VOLLRATH, KILIAN KERNER, LAURÈL, LENA HOSCHEK, MARC CAIN, MARIANA JUNGMANN, MINX BY EVA LUTZ, ODEUR, REBEKKA RUÉTZ, RIANI, SAMPLE-CM UND TULPEN DESIGN.

Hier findet Ihr den aktuellen Stand aller Schauen und Termine für die Fashion Week Berlin

Event-Kalender-Berlin-Fashion-Week-Schedule-Schauenplan-MBFWB-Berlin-Januar-2016

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar