Hunkemoller by AnnaNooshin_02

Hunkemöller: erste verführerische Dessous Kollektion mit Anna Nooshin

Heiß ging es am 2. Juni in Amsterdam zu und damit meinen wir nicht das Wetter.
Im Rahmen eines kleinen exklusiven Events stellte Anna Nooshin ihre erste gemeinsame Dessous-Kollektion mit Hunkemöller vor. Die schöne Holländerin hat sich bereits als Bloggerin, Vloggerin, TV-Moderatorin und Autorin einen Namen in der Fashion Szene gemacht.
In der Location Villa Nicola wurde die Kollektion präsentiert und mit Fashion Influencer aus Deutschland, Österreich und der Niederlande gefeiert. Die Villa Nicola liegt im Zentrum von Amsterdam und überzeugt mit dem Design in Verbindung von Vintage und Moderne. Dies war auch der perfekte Ort für das sexy Fotoshooting „Anna Nooshin for Hunkemöller“. Dabei war Anna selbst das Model. „Anfangs dachte ich, dass das Fotoshooting unangenehm für mich sein wird, da ich davor noch nie vor so vielen Leuten in Unterwäsche posiert habe. Doch dann war alles locker, ich fühle mich einfach sexy und selbstbewusst in meinen Dessous“, erzählte Anna.

HKM_TRENDMOTIFBRALETTE_TRENDMOTIFSTRING_LL-040-052_39L

Laut Anna, ist ihre Kollektion sehr feminin und für alle Frauen mit verschiedenen Figuren geeignet. Ob ein wenig schlanker oder einfach nur ein paar mehr Kurven, jede Frau kann sich in Annas Dessous wohl fühlen.
Die Farben Schwarz, Beige und ein sehr intensives Bordeaux ergeben zusammen mit Spitze, Riemchen und Stickereien eine einzigartige Kollektion. Das tolle an der Kollektion zudem ist die Vielfalt. Ob ein sexy Dessous-Set, ein Kimono oder eine Pyjamahose, Anna Nooshin hat einfach an alles gedacht.

HKM_TRENDPATCHWORKBRALETTE_TRENDPATCHWORKBRASILIAN_TOILETTRYBAG_LL_BACK-130-091_39L

HKM_TRENDPATCHWORKBRALETTE_KBRASILIAN_VELVETTRAVELTOILETTRYBAG_LL-030-070_39L

HKM_TRENDPATCHWORKBODY_LL-120-153_39L

HKM_TRENDMOTIFWORKBODY_LL-070-141_39L

Die Kollektion ist vom 16. August online und am 21. August 2016 in ausgewählten Hunkemöller Geschäften erhältlich.

HKM_TRENDLONGSLEEVEBODY_LL-060-037_39L

HKM_TAILOREDPJ_LL-010-086_39L

HKM_TAILOREDPJ_LL-010-068_39L

HKM_PATCHWORKPP_PATCHWORKLACEBRAZR_LL_PACK-090-080_39L

HKM_LONGSMOKINGKIMONOJAQUARDDOT_TRENDMOTIFBRALETTE_LL-050-146_39L

HKM_EYELASHPDII_EYELASHBRAZR_P9_LL-110-018_39L

Anna Nooshin ist eine echte Power-Frau. Nach dem Erfolg ihres ersten Buches „On Top“, überraschte sie ihre Fans mit einem weiteren Buch „On Life“. Dieses Buch, welches leider nur auf Niederländisch erhältlich ist, präsentierte sie ebenfalls auf dem Event.

Hunkemoller by Anna_03

Hinterlasse einen Kommentar

21