Rosie Huntington-Whiteley ziert das Cover des „Love“ Magazins

Das „Love“ ist aktuell eines der angesagtesten Magazine der Branche. Am 23. August erscheint die inzwischen vierte Ausgabe mit acht verschiedenen Covern. Eines davon ziert der wunderschöne Victoria’s-Secret-Engel Rosie Huntington-Whiteley. Und das sorgt ganz schön für Furore und wird an allen Ecken und Ende gefeiert.

Im Stil einer 50er Jahre Pin-Up-Ikone wird Rosie inszeniert, mit langer und edler Mähne, im Leo-Look mit super Wespentaille und vor allem mit einem tiefroten Schmollmund, der seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass bei vielen aktuell nur über dieses Cover gesprochen wird, vor allem da dies ein weiterer Schritt weg vom längst überholten Heroin-Schick darstellen könnte.

Es scheinen zum Glück wieder die weiblicheren Kurven zu kommen, zumindest inszeniert man die eh schon dünnen Models wie eben Rosie betont kurvig. Hoffen wir das beste! Wir wollen wieder mehr Weiblichkeit! ;-)

Überhaupt scheint Rosie Huntington-Whiteley aktuell einen richtigen Lauf zu haben. Vor kurzem erst bekam sie die weibliche Hauptrolle in Transformers 3. Megan Fox wurde für sie gefeuert, die nun vor Wut und Eifersucht kochen soll. Rosie, we „Love“ you, mach weiter so!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar