Uncategorized

Spanische Modekette Bershka bekommt Filiale in Berlin!

cc by flickr/ BeauBazar

cc by flickr/ BeauBazar


Wer als mode-begeisterter Mensch schon einmal in Spanien war, weiß, dass für die meisten dort ein Besuch bei der Modekette Bershka zu einer ausgedehnten Shopping-Tour einfach dazugehört. Bei der folgenden Meldung, die wir für euch haben, wird der eine oder andere nun bestimmt einen Freudenschrei loslassen: Momentan heißt es im Netz, dass in Berlin Bershka die erste eigene Filiale bekommen wird!
Diese soll uns bereits Ende des Sommers mit ihren jungen Styles beglücken und dies offenbar in den Räumen der C&A-Filiale am Kurfürstendamm. Also schön viel Platz für ausgedehntes Klamotten-Suchen…
Offiziell wollte die spanische Inditex-Gruppe, zu der neben Bershka auch Ketten wie Mango oder Uterque gehören, noch keine Stellung zu den Gerüchten nehmen, jedoch gilt es wohl als sehr wahrscheinlich. Schade nur, dass wir nicht schon vor dem Sommer Gelegenheit haben die frischen Styles von Berhska zu shoppen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten bershkafan März 1, 2011 um 7:40 pm

    juhu, ich freu mich schon!!!! hoffentlich ist bald Sommer 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.