PEOPLE

Weitere Hollister Stores kommen nach Deutschland

April 8, 2011

cc by wikimedia/ Georgeok

cc by wikimedia/ Georgeok


Ihr wisst schon, Hollister, das sind die Stores, die man seit einigen Monaten in immer mehr Einkaufszentren findet und vor denen Menschen zwei Stunden oder mehr anstehen, damit sie im Laden etwas kaufen dürfen. Keine Frage, ein echtes Phänomen!
Und weil nach der Eröffnung der ersten Hollister Filiale in Frankfurt im Jahr 2009 heute immer noch potentielle Käufer sich die Beine in den Bauch stehen, geht die Expansion von Hollister hierzulande munter weiter. Wie bereits berichtet, haben in letzter Zeit so einige neue Stores eröffnet.
Nun wurden weitere bekannt gegeben: Bald werden auch Hamburg, Dresden, Leipzig und noch einmal Frankfurt mit Hollister Stores beglückt. Die Läden werden weiterhin vor allem in Einkaufszentren zu finden sein, jedoch möchte man sich langfristig auch einen Platz in so manchen Einkaufsstraßen sichern. Das Tochterunternehmen von Abercrombie & Fitch hat also noch viel vor. Wie geht es euch mit Hollister? Könnt ihr euch den Hype erklären?

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.