PEOPLE

Von Bardonitz eröffnet nun eigenen Online Shop mit Samplesale

Foto: Von Bardonitz


Pünktlich zum Ende der eisigen Winterzeit hat das junge Berliner Modelabel Von Bardonitz nun seinen eigenen Online Shop eröffnet. Und um genügend Platz für die bald kommende Frühjahr/Sommer 2012 Kollektions-Teile zu schaffen, gibt es nun für nur kurze Zeit die Möglichkeit Samples der Herbst/Winter 2011/2012 Kollektion, sowie Stücke vorangegangener Kollektionen zu erwerben. Bis zum Sonntag, den 8. April 2012 kann man also nach Herzenslust stöbern, entdecken und zuschlagen.
2005 absolvierte Nicole Roscher ihre Modedesign-Ausbildung an einer Privatschule in Berlin. 2007 gründete sie das Label Von Bardonitz, das im Namen auf ihren Vorfahren dem Baron von Bardonitz verweist, und präsentierte die Auftaktkollektion ‚Constructvision‘ als Basiskollektion des Labels. 2008 folgte die Gründung des Designnetzwerks „The Offer – Designnetwork Berlin“. Drei weitere Kollektionen folgten, die zumeist im Rahmen von The Offer organisierten Showrooms und Laufsteg-Events präsentiert wurden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.